Stadtwaldgeflüster Am Schneesee

Ihre Ansprechpartnerinfür weitere Informationen

Frau Eilemann
Telefon: 03491 - 406745


Weitere Informationen

Mehr über die Lesefeen und den Natur-Erzähl-Pfad im Stadtwald Wittenberg findest Du auf dieser Webseite.

Mehr erfahren

Die neue Geschichte auf dem Natur-Erzähl-Pfad im Stadtwald
10. Januar bis Anfang März 2023

Auf den 16 Stationen auf dem Natur-Erzähl-Pfad im Stadtwald gibt es eine neue Geschichte von Franz Fühmann und Kristina Andres aus dem Verlag Hinstorff zu erleben. 

Habt ihr schon einmal von der Fee am Schneesee gehört? Bei der das Schneeseekleereh wohnt? Das miterlebt, wie die Schneeseekleerehfee Schneeseekleerehfeezehweh bekommt? Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

Cover: Hinstorff-Verlag

 

Wenn ihr Lust auf Sprachspiele habt, dann kommt einfach mal zum Natur-Erzähl-Pfad im Stadtwald. Dort könnt ihr ein Wort mit 16 „e" kennenlernen.  -Allee (gegenüber vom NABU-Zentrum "Im Stadtwald") und führt über kleinen Rundweg mit grüber Markierung.

Ein ABC-Buch witziger als die Polizei erlaubt. Das Buch "Haltet den Die_!" von Horst Klein ist im Hinstorff-Verlag erscheinen und kann bei GenialLokal bestellt werden